SAVE THE BIRDS

Ich werde nicht länger zusehen!

Die Vögel haben uns das FLIEGEN beigebracht, uns mega inspiriert und wir hören sie jeden Tag wenn wir aus dem Haus gehen. DESWEGEN MÜSSEN WIR SIE ERHALTEN UND IHNEN HELFEN!

Weil ich nicht länger zusehen will, wie sie aussterben, habe ich jetzt die:

#SAVE THE BIRDS KAMPAGNE

gestartet, um sie zu retten. Ich will ihnen eine Stimme und die Aufmerksamkeit geben, die sie brauchen!

Ende 2022 habe ich mich mit über 30 CREATORn mit Millionen-Reichweiten connectet und ZUSAMMEN haben wir jetzt auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Wir wollen euch und allen anderen zeigen, WAS IHR TUN KÖNNT, um dieses Artensterben AUFZUHALTEN.

Ich habe auch von mega VIELEN von euch aus der COMMUNITY Bilder und Berichte bekommen und gesehen, dass RICHTIG VIELE MENSCHEN bei der Kampagne mitgemacht haben! Vielleicht schaffe ich das mal in Ruhe auszuwerten und einen Clip zu cutten. DANKE EUCH ALLEN!

Für die Vögel kann man ja das GANZE JAHR über etwas tun und hier findet ihr so einiges an INSPIRATION und IDEEN dazu:

INFOS

FÜR EUCH

Ich hab hier mal alle coolen Infos die ich so gefunden habe zusammen getragen, also wenn dich unsere Vögel interessieren und du sie schützen willst, gönn dir den Doku Marathon 😉

CHECK

LINKS - STUDIEN - QUELLEN

Ganz unten sind sehr interessante Links zu Studien, Ergebnissen und Beiträgen die auf jeden Fall viele Fragen klären.

Dokumentationen zum Thema:

Artensterben

Das Schweigen der Vögel

Peter Berthold packt aus

Wo sind unsere Vögel?

Vogelschutz

Vogelsterben Vortrag

Vorträge zum Thema:

Das Sterben der Vögel

Insekten und Vogelsterben

Katzen und Vögel

Vogelschutz

Es ist 5 vor 12

Stummer Frühling

Studien - Quellen - Links:


Vogelsterben
Deutschland



2022/2023 Vogelsterben
in Deutschland & Ursachen


Vogelsterben nimmt
dramatische Ausmaße an


Vogelsterben
in Deutschland

HIER SIND EINIGE -SAVE THE BIRDS- AKTIONEN: