Rettung der Artenvielfalt

Wir erschaffen neuen Lebensraum:

0
Blühflächen sind schon durch uns entstanden.

Unser Blüh-Projekt:

Helft der Natur!

Es gibt ja endlos Möglichkeiten der Natur zu helfen…

Aber das wichtigste für die Insekten und Tiere sind die Nahrung und ein Zuhause. Wir Menschen brauchen es genauso wie alle anderen Lebewesen, deswegen machen wir:

Blühflächen!

Das coole an Blühflächen ist, dass sie der ganzen Tierwelt etwas bringen. Erstmal den ganzen Nektar-trinkenden Insekten wie Bienen und Schmetterlingen, dann aber auch allen anderen Insekten, die dort einen natürlichen, an Arten reichen Lebensraum finden und sich dadurch wieder gut vermehren und ausbreiten können.Wo es viele Insekten und Pflanzen gibt, gibt es auch Vögel, Mäuse, Füchse, Rehe und viele mehr.

Es ist eigentlich ganz einfach: geben wir der Natur die Möglichkeit sich zu entfalten, macht sie es gut und von ganz allein!

Wie mache ich eine Blumenwiese?

Du bist motiviert, hast aber keinen Platz, keine Lust, keine Zeit oder keine Möglichkeit?

Dann unterstütze uns und wir lassen es für dich blühen! Nimm gerne hier mit uns Kontakt auf:

contact@beesteez.de

Wie kann man der Natur noch helfen ?

Auch eine coole Möglichkeit, den Insekten und vor allem den Wildbienen zu helfen sind: Insektenhotels oder eigentlich Wildbienenhotels aufzustellen.

Man kann sie sich ganz einfach selber bauen, wer das nicht will, kann sie sich auch kaufen.

Bilder der Blumenwiesen